Geschichte des Simson Festival Lausitz
Aus der Überlegung heraus, der durch die Corona-Pandemie eingeschlafenen Eventszene wieder etwas Leben einzuhauchen, ist ein paar Lausitzer Jungs ein durchaus genialer Plan durch die Gehirnzellen geschwirrt. Eigentlich waren hier nicht viele Antworten nötig und so kam es dass man sich folgen Fragen stellte…

Haben wir eine Motocrossstrecke, wo wir jeden Samstag mit den Kindern fahren? …Ja
Haben wir die weltweit einzige und originale Simson S51 D-Lang ? …Ja
Haben wir Lust auf ein richtig geiles Event? …Ja

Na man merkt schon, dass eine ganze Reihe der hochbrisanten Fragen dazu führten, das erste Lausitzer Simson Festival ins Leben zu rufen…
Alles oder nichts… und Qualität statt Quantität sind die Devise und so laden wir Euch alle vom 27. - 29 August 2021 auf das erste "Simson Festival Lausitz“ in Bärenbrück ein…
Geboten wird ein durchaus ausgeschmückter Tag mit vielen lustigen Spielchen, einen Motocrossrennen auf der Hauseigenen Strecke, ein musikalisch untermalter Abend mit Live und DJ und natürlich weitreichende Verpflegung, sowie natürlich die Vorstellung und Präsentation der einzigen und originalen Simson S51 D Lang
Ausserdem werden Verlosungen stattfinden … unter anderem für die weiteste Anreise. Aber lasst Euch überraschen!
Viele Stände werden vor Ort sein… unter anderem ein Whisky-Stand, der Euch eine Fülle von hochkarätigen Whiskys an die Gaumen bringen will…

Unsere Bands 2022
Newsletter
Tickets
Partner / Sponsoren
© 2012 by In Fiction Entertainment UG (haftungsbeschränkt)